PASSIONE ENGADINA

Wir sind stolz mitteilen zu dürfen, dass Andrea Zanolari als Inhaber von Plozza seine Zusammenarbeit mit der Passione Engadina auch für die Ausgabe 2019 erneuert hat. Ein Sponsor, der uns sein Vertrauen seit dem allerersten Jahr, also seit 2012, schenkt und der bei uns mit… Passione, mit authentischer Leidenschaft bleibt.

Eine immer wichtigere und engere Zusammenarbeit, die unsere Teams dieses Jahr nach Tirano führt, dem italienischen Firmensitz von Plozza Vini.

In diesem wunderschönen Städtchen stehen den Piloten mehrere Sonderprüfungen beim Plozza Challenge Cup bevor, und die Siegerehrung findet im Rahmen der Hundertjahrfeier der Plozza Wine Group statt.

An allen Abend- und Mittagessen der Passione Engadina haben die Gäste die Gelegenheit, die erlesenen Weine von Plozza Vini zu kosten.

PLOZZA.COM
COPYRIGHT ©2018 PASSIONE ENGADINA ALL RIGHTS RESERVED. POWERED BY SP SAME TEAM OF:  PASSIONE CARACCIOLA