PASSIONE ENGADINA

St. Moritz ist ein Event-Hotspot mit internationalem Flair. Ob Pferderennen auf Eis, Polo im Schnee, Oldtimer-Rallyes in klirrender Kälte, ein Jazzfestival in intimer Atmosphäre, kulinarische Tischrunden, ein Gourmetfestival oder Segelwettkämpfe – St. Moritz bietet ein Veranstaltungsangebot, das seinesgleichen sucht. Hochkarätige Events haben in der urbanen Alpenmetropole eine lange Tradition.

Attraktive Automobile und St. Moritz waren schon immer ein Traumpaar: Sie verbindet seit jeher Stil, Design und eine Prise Extravaganz. Hier finden Klassiker-Liebhaber nicht nur einige der legendärsten Hotels der Alpen, auch ausgezeichnete Restaurants, ein exklusives Shopping-Angebot, Events von Weltformat und last but not least einige der schönsten Pässe schlechthin. Dieses Jahr stehen bei Passione Engadina der Flüela und der Julier auf dem Programm – das bedeutet nicht nur einige Hundert Kurven reinen Fahrspass, sondern auch „Gentleman driving“ durch einige der schönsten Landschaften der Schweiz. Dass dabei die italienische Kultmarke Lamborghini speziell in Szene gesetzt wird, freut uns sehr. Die Marke vereint das Beste des italienischen Lebensstils in Bezug auf Sportlichkeit, Geschmack und Design. Sie sehen: Wir freuen uns sehr auf Passione Engadina, das in wenigen Jahren zu einem Highlight des St. Moritzer Veranstaltungskalenders geworden ist. Der Anlass ist in der Tat viel mehr als einfach ein Klassiker-Event – er zelebriert das, was in St. Moritz schon immer Tradition hatte: Joie de vivre!

STMORITZ.COM
COPYRIGHT ©2019 PASSIONE ENGADINA ALL RIGHTS RESERVED. POWERED BY SP SAME TEAM OF:  PASSIONE CARACCIOLA