PASSIONE ENGADINA

Drei Tage mit Rallyes, köstlichen Abendessen und einem Concours d’Elegance werden die Krönung einer neuen “Passione GRRC”-Auszeichnung sein. Passione Engadina hat sich mit dem GRRC zusammengetan, um den “Passione GRRC” ins Leben zu rufen. Es handelt sich um eine jährliche Auszeichnung, die an ein Mitglied verliehen wird, das die Leidenschaft für das GRRC lebt und atmet.
Um jedes Jahr einen Preisträger zu finden, nominieren die Mitglieder ihren Favoriten über ein Online-Formular (für weitere Informationen besuchen Sie bitte goodwood.com/grr). Der Gewinner wird nicht nur den Titel für immer haben, sondern auch die Teilnahme mit einem gemieteten Oldtimer für die Passione Engadina erhalten.
Der Gewinner wird jemand sein, der sich in alle GRRC-Veranstaltungen stürzt, der seine Leidenschaft mit anderen teilt und die Extra-Meile geht. Es kann jemand sein, der sein ganzes Leben der Vorbereitung historischer Fahrzeuge für den Rennsport gewidmet hat, oder einfach ein Fan des Sports, der für den Club immer wieder über sich hinausgewachsen ist.
GOODWOOD.COM
COPYRIGHT ©2020 PASSIONE ENGADINA ALL RIGHTS RESERVED. POWERED BY SP SAME TEAM OF:  PASSIONE CARACCIOLA