PASSIONE ENGADINA

Wir sind stolz mitteilen zu dürfen, dass Andrea Zanolari als Inhaber von Plozza seine Zusammenarbeit mit der Passione Engadina auch für die Ausgabe 2020 erneuert hat. Ein Sponsor, der uns sein Vertrauen seit dem allerersten Jahr, also seit 2012, schenkt und der bei uns mit… Passione, mit authentischer Leidenschaft bleibt.

Bei Plozza Vini war und ist Kreativität der Leitfaden der Unternehmensphilosophie. Diese Inspiration hat zum Beispiel zu Sforzato geführt, das seit 1946 auf dem Markt ist. Plozza setzt sich auch heute noch dafür ein, Weine mit einem neuen Geschmack zu produzieren, die sich zu profilieren wissen und so zur Imageverbesserung beitragen. noch ein bisschen getrübt, von den Weinen des Veltlins.

An allen Abend- und Mittagessen der Passione Engadina haben die Gäste die Gelegenheit, die erlesenen Weine von Plozza Vini zu kosten.

PLOZZA.COM
COPYRIGHT ©2019 PASSIONE ENGADINA ALL RIGHTS RESERVED. POWERED BY SP SAME TEAM OF:  PASSIONE CARACCIOLA